News

„We care for more“ – Dussmann bringt die operative Marke auf die Straße

veröffentlicht 27/01/2023

Dussmann-Fahrzeugflotte im neuen Gewand: Der Rollout unserer operativen Marke ist nun auch auf der Straße zu sehen.

Ob Facility Management, Food Services oder Technical Solutions – unsere Dussmann-Expertinnen und Experten kümmern sich landesweit mit Leidenschaft um Menschen und ihre Lebens- und Arbeitsräume.  
 
Und das sieht man nun schon von Weitem. Immer mehr Fahrzeuge unserer Dussmann-Fahrzeugflotte sind im Design unserer preisgekrönten neuen Corporate Identity auf der Straße unterwegs. Wie wichtig unser Markenversprechen für alle Leistungsbereiche ist, kann man auf den Autos klar ablesen:  
We care for more. Denn Dussmann bietet progressive, passgenaue und persönliche Dienstleistungen, die das Leben unserer Kundinnen und Kunden bereichern und einfacher machen. 
 
Mit Stolz rollen wir das neue Design unserer operativen Marke aus. Begleiten Sie uns dabei, wie unser Folierungs-Profi eines der Dussmann-Fahrzeuge mit seinen fachkundigen Händen herausputzt: 

Ihr Kontakt bei Dussmann – sprechen Sie uns einfach an

Ein sympathisches Portraitfoto von Michaela Mehls.
Michaela Mehls

Head of Corporate Communications und Pressesprecherin

Ein freundliches Portraitfoto von Miranda Meier.
Miranda Meier

Pressesprecherin