Frau nimmt sich Snack aus dem Smartfridge

Der SmartFridge von Dussmann

Das kompakte Verpflegungsangebot

Der SmartFridge, ein Hi-Tech-Kühlschrank, ist eine innovative Lösung für die Verpflegung von Mitarbeitenden und Besucherinnen und Besuchern. Er ist eine ideale Ergänzung zum Betriebsrestaurant außerhalb der regulären Öffnungszeiten für eine 24/7-Versorgung von kleinen Betrieben, entlegenen Betriebsteilen als auch für Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen im Gast- und Besucherbereich.

Wir statten den Kühlschrank regelmäßig mit frischen Speisen, Snacks und Getränken aus, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Je nach Modell entriegelt der Gast den Kühlschrank entweder mit einer Giro- oder Kreditkarte oder mithilfe eines QR-Codes per App.

Die Produktauswahl basiert auf individuellen Bedürfnissen des Unternehmens und des Standortes. So kann es sich um eine Auswahl an gekühlten Lebensmitteln handeln, wie z. B. Sandwiches, Salate, Wraps und Joghurts. Ebenso kann das Sortiment verpackte Snacks und Schokoriegel umfassen.

Das Gerät erkennt mittels Funk- oder Wiegetechnik, welche Produkte entnommen wurden. Die Zahlung erfolgt damit komplett bargeldlos nach der Entnahme der Ware und dem Schließen der SmartFridge-Tür.

Um Ihren Gästen eine warme Mahlzeit anzubieten, kann der SmartFridge durch eine Mikrowellenstation, Kaffeevollautomaten und weiteren Modulen individuell ergänzt werden.

Abbildung zur Nutzung des SmartFridge mit App
Funktionsweise vom SmartFridge

1. Anmelden
Scannen Sie den QR-Code mit der App "Dussmann SmartFridge"

Abbildung zur Nutzung des SmartFridge durch Entnahme
Funktionsweise von SmartFridge

2. Mitnehmen
Öffnen Sie den SmartFridge und entnehme Sie kalte oder warme Snacks Ihrer  Wahl.

Abbildung von genießenden Personen durch den SmartFridge
Funktionsweise des SmartFridges

3. Genießen
Ihre gewählten Artikel werden automatisch berechnet. Guten Appetit!

Ihre Vorteile:

  • Sie stellen Ihren Mitarbeitenden frisch zubereitetes Essen an sieben Tagen der Woche und 24 Stunden am Tag zur Verfügung, unabhängig davon, ob vor Ort eine Küche vorhanden ist.
  • Es fallen weniger Personalkosten an.
  • Die bargeldlose Zahlung ist hygienisch und spart Ihnen Verwaltungsaufwand.

Sprechen Sie uns an.

Wenn Sie mehr über die SmartFridge-Lösung erfahren möchten, rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Wir sind gern für Sie da.

 

Sven Knollenberg

Senior Product Manager Food Services