News

Dussmann Service startet kundenorientierte Catering-App

veröffentlicht 18/04/2018

Die neue Smartphone-App von Dussmann Service personalisiert das Restauranterlebnis und erweitert den direkten Dialog zwischen Gast und Catering-Team.

Berlin, April 2018 - Was steht diese Woche auf dem Speiseplan? Was gibt es Neues aus der Küche? Wann kann ich mich wieder auf mein Lieblingsgericht freuen? Mit der neuen Catering-App von Dussmann Service gibt es diese Infos jetzt direkt auf das Smartphone.

Gäste der Dussmann-Betriebsrestaurants bleiben über die Gerichte der kommenden Tage, über aktuelle Aktionen und kulinarische Highlights auf dem Laufenden. Sie können sich die Mahlzeiten auch nach Allergenen und Zusatzstoffen filtern lassen. Damit bekommen sie nur die Speisen angezeigt, die sie auch vertragen. Außerdem gibt es eine Erinnerungsfunktion für persönliche Lieblingsgerichte.

Ein weiterer Pluspunkt der App sind die zusätzlichen Dialogmöglichkeiten: Die Gäste können die Mahlzeiten auf dem Smartphone bewerten und Kommentare hinterlassen. Das Personal erhält damit wertvolles Feedback, um die gastronomischen Angebote weiter zu verbessern. Die Catering-App ist also eine ideale Plattform, um die Dussmann-Gäste und das Dussmann-Team näher zusammenzubringen.

Karsten D. Reischl, Leiter Fachbereich Catering bei Dussmann Service, erläutert: "Mit jeder Mahlzeit, die wir in unseren Betriebsrestaurants zubereiten, möchten wir unsere Gäste glücklich machen und ihren Arbeitstag angenehmer gestalten. Mit unserer neuen Catering-App gehen wir einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung zeitgemäße Gastfreundlichkeit und kundenorientierte Betriebsgastronomie."

Ihr Kontakt bei Dussmann – sprechen Sie uns einfach an

Ein sympathisches Portraitfoto von Michaela Mehls.
Michaela Mehls

Head of Corporate Communications und Pressesprecherin